Montag, 5. Januar 2015

Meine lieblingspflege Produkte ♥

Hallo ihr lieben

Ich habe sehr feines und dünnes Haar, was man so aber nicht direkt sieht finde ich... ich habe deshalb lange nach einem Shampoo für meine Haare gesucht hab verschiedene ausprobiert.. bei den einen hat meine Kopfhaut gejuckt wie verrückt, bei den anderen wurden sie entweder schnell fettig oder sahen einfach matt und schlecht aus.
Bis ich bei DM das Balea Professional Coffein Shampoo für kraftloses & feiner werdendes Haar entdeckt habe, seitdem ich dies benutze sind meine Haare glänzender und nicht mehr so matt, sie werden auch nicht mehr schnell fettig. Ich bin begeistert von dem Shampoo und habe für mich MEIN SHAMPOO gefunden :)



Für meinen Körper benutze ich momentan auch von Balea die Dusche & crememit mit Vanille/Cocos Duft. Ich finde es riecht super gut.


Für mein Gesicht benutze ich Morgens & Abends auch wieder von Balea das Pflegesanftes Waschgel mit Grapefruitduft. Ich habe auch da lange nach einem Waschgel für mein Gesicht gesucht was meiner Haut gut tut, wo ich keine Rötung, juckreiz usw bekomme. Dann habe ich bei meiner Cousine das Pflegesanftes Waschgel von Balea ausprobiert und war total begeistert, weil meine Haut dadurch direkt nach dem abwaschen super weich und gepflegt war ohne irgendwelche Hautrötung, juckreiz usw.


Nun stell ich euch noch mein Haar Pflegeöl von Goldwell vor, mit abstand das beste Pflegeöl meiner meinung nach. Es ist für ALLE Hartypen & macht die Haare leicht kämmbar und super weich. Ich bin einfach total begeistert davon vorallem weil ich meistens wenn ich keine Spülung benutze verklettete Haare habe.


Für meinen Körper zum eincremen zeig ich euch meine 3 von 4 LIEBLINGE von TREACLEMOON.
Sie riechen sooooooooooooo gut und ich find die einfach klasse. 
Ich bin ein richtiger Fan von den Treaclemoon Produkten.
Es gibt 4 verschiedene... "Warm Cinnamon night" - "The Raspberry Kiss" - "My Coconut Island" & "One Ginger Morning".

Von links nach rechts: 
- würzig-zimtiger Durft - fruchtig-zarter Himbeer Duft - Coconut Durft -

Eure Yasmin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen