Montag, 5. Januar 2015

Thermonagellacke :) TOP oder FLOP ?!?

Hallo ihr lieben

Ich liebe Nagellacke & bin verrückt dannach :D ich würde am liebsten einen ganzen Schrank voll haben, nur ist der Platz dafür leider noch nicht vorhanden :P hehe alles nach und nach =) 

Kommen wir zum eigentlichen Thema und zwar Thermonagellacke.. ich bin drauf und dran mir davon 3-4 stück zuholen. Es gibt 8 verschiedene Farben... ich finde die Farben super schön die sich da zusammensetzten und vorallem finde ich es super Interessant das es Nagellacke gibt welche seine Farbe nach der Aussen -und Körpertemperatur ändert.

Hier der Link wo man Sie bestellen kann:

  "Dark to light Blue"
 "Dark to light Green"
"Red to Yellow"
 "Dark to light Pink"

"Bordeaux to Red"
 "Violet to Lilac"
 "Dark to light Violet"
"Black to Grey"

 Eure Yasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen