Sonntag, 4. Januar 2015

Sonnntag`s [TAG]

Hallo ihr lieben

Hier habt ihr einen entweder / oder [TAG]


1. Dusche oder Badewanne
Definitiv Badewanne.

2. fotografieren oder filmen
Eindeutig Fotografieren.

4. Tee oder Kakao
Beides, an manchen Tagen möchte ich lieber ein Tee.. an anderen Tagen lieber ein Kakao.

5. Sommer oder Winter
 
Sommer und Winter es hat beides vor und nachteile =)

6. TV oder Buch
Hmm ich bevorzuge TV, aber ein spannendes Buch ist auch toll. 

7. Zeichentrick oder echter Film
Da kann ich mich leider nicht entscheiden. BEIDES! :D
 
8. Vorbereitung oder Spontanität
Ehr Vorbereitung, aber manchmal bin ich auch ziemlich Spontan.
 
9. Burger King oder McDonalds
McDonalds.
 
10. Nägel lang oder Nägel kurz
Lange Nägel :) Ich liebe Nailart & alles was damiz zutun hat.
 
11. Geld sparen oder Geld ausgeben
Sparen ist sehr wichtig. aber wenn man grade etwas flüssiger ist kann man es auch mal ausgeben.
 
12. Essen gehen oder selber kochen
Beides. =)
 
13. MyVideo oder YouTube
YouTube!
 
14. Stadt oder Dorf
Eindeutig Stadt, aber für ein paar Wochen Urlaub aufn Dorf habe ich nichts.
 
15. lesen oder schreiben
Beides.


Eure Yasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen