Samstag, 3. Januar 2015

Film vorstellungen :D

Hallo ihr Lieben

Ich möchte euch mal ein paar Filme vorstellen die mir momentan sehr gut gefallen.

MAGIC MIKE


Mike ist 30 Jahre alt, Stripper und würde am liebsten Möbel designen. Für seinen großen Traum versucht er, so viel Geld zu sparen, wie er kann, und hält sich mit kleinen Jobs als Dachdecker oder Autoteilverkäufer tagsüber über Wasser. Nachts ist er jedoch der begehrte Stripper Magic Mike und verführt reihenweise Frauen.

MEINE MEINUNG: Als der Film in die Kino`s kam war für mich klar das ich den Film angucken werde, da ich ein absoluter CHANNING TATUM Fan bin :D das Kino war brechend voll, alle plätze waren besetzt davon ca 95 % Frauen und 5% Männer (Die mussten wohl gezwungen mit ihrer Freundin mit xD). Ich finde den Film absolut geil, für Frauen die gerne mal ein paar Stripper Tanzen sehen wollen TOP ;)

MALEFICENT


 Zu Beginn der Handlung leitet eine Stimme aus dem Off den Zuschauer durch die Handlungsgegend: Auf der einen Seite die Moore, wo Feen und Zauberwesen im Einklang miteinander leben, auf der anderen Seite das Menschenkönigreich, wo Zwietracht, Neid und Ständeordnung herrschen. Maleficent ist eine junge gehörnte Fee mit körpergroßen drachenartigen, gefiederten Flügeln auf dem Rücken.


MEINE MEINUNG: Am anfang als der Film in die Kino`s kam dachte ich so "Oh ne schon wieder irgend so ein langweiliger Film", aber irgendwie aus langeweile dachte ich "Guck dir den Film einfach an" ich muss einfach sagen ES HAT SICH GELOHNT der ist wahnsinnig spannend, traurig & wunderschön zugleich. Ein Hammer Film der sehenswert ist. TOP.

Das sind meine zwei momentanen lieblingsfilme mit Harry Potter :D

Eure Yasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen